Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
– und nehmen Ihre Beschwerden immer ernst.

Ein Zahnarztbesuch ist immer Vertrauenssache. Deshalb tun wir alles dafür, dass Sie bei uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bestens behandelt werden.

Das beginnt mit einem Lächeln am Telefon, an unserer Rezeption und mit der entspannten Atmosphäre in der gesamten Zahnarztpraxis in Frankfurt Sachsenhausen.
Ein persönliches Beratungsgespräch unter vier Augen mit dem Zahnarzt persönlich – nämlich vor der zahnärtzlichen Behandlung – gehört bei uns selbstverständlich zur Basisbehandlung dazu. Wie die topmoderne Ausstattung der gesamten Praxis.

Die Zahnarztpraxis Stephen Andreas ist aber nicht „nur“ eine Zahnarztpraxis im klassischen Sinn! Wir sind auch Spezialisten auf dem Gebiet der Kiefergelenksproblematiken und -fehlstellungen. Und wir beschäftigen uns mit dem Zusammenhang zwischen Kiefergelenksfehlstellungen und Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat. Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse geben wir gerne an unsere Patienten weiter.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.